Dienstag, 31. Juli 2012

Das gehört auch dazu

Ja Trauerkarten gehören auch dazu. Wenn man sie auch irgendwie nicht gerne "verschenkt", weil eben auch immer die Traurigkeit dazu gehört. Trotzdem finde ich, dass eine selbst gestempelte Trauerkarte etwas ganz besonderes ist. Man kann schon beim Basteln an die Personen denken, die die Karte bekommen werden, oder an die, die von dieser Erde gegangen ist. Ich finde das sehr persönlich.
 Ohne viel Schnick-Schnack, aber mit viel Mitgefühl.

Passend dazu habe ich (aus älterem) Designerpapier einen Umschlag gefalzt, den ich ebenfalls mit dem Zweig-Stempel versehen habe. Die Grundkarte in Savanne macht das Ganze optisch nicht "so hart".
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °In Gedanken bei dir°
Papier: Savanne, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazit
Sonstiges: Strassschmuck

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html