Sonntag, 1. Juli 2012

Gratis-Paket nur im Juli!

Aktion: Retro-Impressionen

Für jede Bestellung ab 60 € erhaltet ihr – nur im Juli – 
ein exklusives Geschenkband- & Klammernpaket im Wert von 21,95€  GRATIS.

Art.-Nr. Beschreibung

127279
Geschenkband 


  •  1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern
 
3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
30 Klammern: je 6 in 5 Designs
Abgestimmt auf die Farben: 
Limone,Aquamarin, Calypso, 
Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

GRATIS 
ab 60 €
Bestell-
ert!


Zusätzlich und nur im Rahmen dieser Aktion ist das beliebte Sale-A-Bration-Produkt wegen hoher Nachfrage wieder erhältlich, solange der Vorrat reicht:
Designerpapier Retro-Imressions, Preis: 13,25€
Art.-Nr. Beschreibung
126154
12 Blätter:
je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12”
(30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei.



Gerne könnt ihr eure Bestellung bei mir aufgeben und erhaltet das 
GRATIS-Paket bei einer Bestellung ab 60,-€!
Ich mache eine Sammelbestellung am Samstag, 07.Juli.
(Versand bis zu mir ist für euch kostenlos!)
Ihr könnt eure Bestellung bis 19.00 Uhr bei mir aufgeben.
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html