Dienstag, 17. Juli 2012

Gratis-Pizza ;-)


Diese süßen rechteckigen Pizza-Boxen habe ich für meine lieben Mitbestellerinnen der letzten Sammelbestellung gefertigt.
Gefüllt habe ich sie mit dem Gratis-Produktpaket Retro-Impressions, das es nur in diesem Monat bei jeder Bestellung über 60,-€ von Stampin´Up! geschenkt gibt!
 Die Idee dazu hab ich von Jenni, allerdings habe ich die Maße so veraändert, dass Band und Klammern in die Box passen. Falls ihr eine Anleitung dazu möchtet, mailt mir einfach.
Die Idee mit dem Einschubfach für das kleine Grußkärtchen mußte ich auch übernehmen, ich find sie total schön (und praktisch).

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Just perfect Alphabet°
Papier: Vanille Pur
DP + Klammern + Band: °Retro Impressions°
Stempelkissen: Limone, Aquamarin

Kommentare:

Dhanja Berth hat gesagt…

Hui hui, Du machst das immer so wunderschön. Ich find es super das Du Deinen Mitbestellern etwas bastels! Von Dir und Deiner Motivation kann man echt was lernen. Mach weiter so....
Lieben Gruß Dhanja

Nicole hat gesagt…

Und Deine Mitbestellerinnen waren schlichtweg begeistert von dieser tollen Idee!

°Dina° hat gesagt…

Das freut mich!
°rotwerd°
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html