Samstag, 7. Juli 2012

Kleine Geschenkbox

Heute möchte ich euch noch das 2. Workshop-Projekt meines letzten Workshops zeigen:
 
eine kleine Geschenkbox, ganz leicht zu falzen mit dem tollen neuen Simply Scored Falzbrett.
Selbst die °Bastel-Anfängerinnen° haben das prima hingekriegt!

Das Tolle an der Box ist, dass nur der Deckel geklebt werden muss, die Box wird nur gefaltet!
Bei Steffi gibt es dazu eine Video-Anleitung.
Die Box  besteht aus einem 21 x 21 cm Stück Cardstock. (8,7 cm schneidet ihr ab, aber aufheben für den Deckel!) Den Deckel hab ich dann aus 8,5 x 8,5cm Cardstock gefaltet; von allen Seiten bei 1,5cm . So braucht ihr für die Box nur EINEN A4-Bogen Cardstock.
Nach Geschmack mit dem Set °Bordering on romance° bestempelt (Achtung den Deckel VOR dem Zusammenkleben bestempeln ;-) und mit dem super schönen Designerpaper °Vintage Mix° beklebt.

In dem Stempelset °Perfekte Pärchen° ist für jeden Anlass etwas dabei, der erste Spruch kommt auf den Deckel, der zweite (dazugehörige) auf den Boden der Box.
Ich hoffe euch gefällt die Box! Bei Fragen einfach mail an mich.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Bordering on romance°, °Perfekte Pärchen°
Papier: Anthrazitgrau, Flüsterweiß
DP: °Vintage Mix°
Stempelkissen: Rotkäpchenrot, Baiblau, Anthrazitgrau
Band: Satinband flüster
Stanzen: 1 1/4" Kreis,Geschwungenes Etikett, Modernes Label
Sonstiges: Strassklammer transparent


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html