Freitag, 27. Juli 2012

Kriss-Kross-Karte

Von meiner Team-Kollegin Jutta (ohne Blog) hab ich die Vorlage für diese Karte bekommen:
Ich glaube, man nennt es eine °Kriss-Kross-Karte°:

 Im Prinzip wird sie zusammen gefaltet, wie ein Karton, den man ohne Klebeband verschließen will.
 Immer eine Seite über die nächste klappen...
  ...und die letzte dann wieder unter die erste schieben.
Sieht toll aus und ist (mit dem Falzbrett) super schnell gemacht.
Das tolle Designerpapier braucht ja auch nicht mehr viel.
Diese Kartenform eignet sich auch gut als Einladung, find ich.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering° 
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß
Designer-Papier: °Süße Leckerbissen°
Stempelkissen: Petrol, Calyso
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html