Freitag, 13. Juli 2012

LOL-Karte

Zu einem besonderen Anlass gab´s am Dienstag für meine Tochter diese Teenie-Karte
in knallbunten Signalfarben:
Kennt ihr das auch? Man denkt, man ist noch ganz gut drauf für sein Alter und hält sich für eine junggebliebene Mama? Und dann merkt man immer wieder, dass man von vielen Dingen, die die Kids bewegen gar keine Ahnung hat!
Zum Beispiel die Sprache: sagt sie doch letztens am Telefon "Hadeegeedeeäll"....Und ich: "Was is?"
"Ey Mama, das heißt: Hab dich ganz doll lieb!" 
Oh ja, da freut man sich einerseits und andererseits merkt man, dass man doch nicht so cool und "up-to-date" ist, wie man denkt. Aber zum Glück gehts mir nicht alleine so, oder?!?

Also für alle, die´s (noch) nicht wissen: LOL ist auch so eine Abkürzung und heißt "Laughing out loud"!

Liebe Grüße (heute besonders an alle Mama´s mit Teenies),
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Just perfekt Alphabet°
Papier: Türkis, Kürbisgelb, Wassermelone, Flüsterweiß
DP: Signalfarben
Stempelkissen: Versamark (mit Emboss Prägepulver weiß)
Band: Kordel weiß
Stanzen: 1 1/4" Kreis, Kleines Herz
Emboss Prägepulver weiß

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hey Dina,
tolle Farbkombination. Sieht richtig klasse aus!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html