Sonntag, 15. Juli 2012

news...news...news


In den letzten Tagen und Wochen gab es so einige tolle Neuigkeiten von Stampin´Up!, die ich euch heute auch endlich mitteilen möchte:

Der neue Hauptkatalog, den wir am 1. Oktober bekommen werden, wird der gleiche sein, wie in Amerika!!! (außer die personalisierten Stempel und das Digital Studio)
Ist das nicht toll?!? Endlich können wir auch die vielen tollen Produkte kaufen!
Und es wird zukünftig 2 Saison-Kataloge geben (anstelle der Minis), die auf ca. 40(!) Seiten tolle saisonale Produkte beinhalten.
Und das Beste: der erste Herbst-/Winterkatalog kommt schon  im September!

Außerdem öffnet Stampin´Up! seine Grenzen.
Das heißt, demnächst wird SU! auch in Österreich und den Niederlanden vertreten sein.
Wir Demo´s aus Deutschland dürfen dann endlich auch in diese Länder die tollen SU-Produkte verkaufen!
Aber natürlich können sich dort auch neue Demo´s anmelden und sogar bei uns deutschen Demo´s ins Team einsteigen!
Also, bei Fragen, meldet euch doch einfach bei mir und ich gebe euch gerne Auskunft.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html