Dienstag, 24. Juli 2012

Sarah´s Kartenbox

Meine liebe Freundin Sarah und Mit-Stempelbegeisterte hat mir eine tolle Idee gezeigt.
Sie hat sich mit dem °Simply Scored Falzbrett° eine kleine Box (kann man in jeder beliebigen Größe anfertigen) gefalzt und zusammen geklebt.
  Dazu passend hat sie sich Karten-Rohlinge gemacht und mit Designerpapier, Framelits, Stempeln versehen. Sie hat gleich eine ganze Serie produziert. Spart sehr viel Zeit und man sieht, wie viele verschiedene Karten dabei heraus kommen! Toll, oder?
So hat sie immer ein paar Grußkarten nach Anlass sortiert parat. Find ich klasse.
Hier hat sie das Designerpapier °Voller Nostalgie° aus dem aktuellen Sommermini benutzt:

Und hier das Designerpapier °Retro Impressions°, welches man jetzt NUR NOCH IM JULI (solange Vorrat reicht) kaufen kann!!! °klick hier°
 Sind die Karten nicht toll?
Und immer griffbereit.

Danke, Sarah, für die tolle Idee und dass ich sie zeigen darf!
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Diese Kärtchen sind superschön....
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html