Mittwoch, 4. Juli 2012

Workshop-Projekt °Für alles°

Am Samstag war Workshop-Zeit bei Kathrin. Dafür, dass wohl nur ein paar Leute kommen wollten, waren dann doch recht spontan 8 Frauen zum Basteln bereit (die meisten schon, als ich erst ankam...ist das ein gutes Zeichen?).
Die Gastgeberin hatte sich jedenfalls als erstes Projekt eine Karte "so für alles" gewünscht, also quasi universell einsetztbar. Dafür hab ich das Set °Mixed Bunch° ausgewählt und hier seht ihr die Karte:

Der Spruch war dabei nach Belieben austauschbar. In dem Set °Ein duftes Dutzend° ist ja eigentlich für jeden Anlass etwas dabei.
Leider habe ich schon wieder vergessen, die Projekte der Workshop-Teilnehmerinnen zu fotografieren, mist!
Denn es kommen immer tolle und verschieden Werke dabei heraus!
(Auch wenn manch eine mit dem °Color Spritzer° kämpfte ;-)
Danke, dass ich die Fotos zeigen darf!!!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch°, °Ein duftes Dutzend°
Papier: Kirschblüte, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne
Marker: Kirschblüte (für die Sprenkel)
Band: Plissee-Satinband kirschblüte
Stanze: kleines Herz
Sonstiges: Color-Spritzer

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html