Mittwoch, 22. August 2012

Ab ins Säckchen

Kaum im Urlaub angekommen (wir sind eingefleischte Camper), mußte ich feststellen, dass unser Wäscheklammer-Säckchen das Zeitliche gesegnet hat.
Also war klar: zu Hause wird ein neues genäht.
Wie gefällt euch das neue Säckchen?

Hier zum Vergleich mal das alte :-(
Mit dem Satinband aufgehübscht und ab mit den Klammern ins Säckchen.
So, der nächste Urlaub kann kommen....aber das dauert ja leider wieder ein Jahr...°schnief°

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Designerstoff: Vintage Mix
Band: Plissee-Satinband Kirschblüte
Sonstiges: Nähmaschine, Aufhängebügel des alten Säckchens

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html