Montag, 20. August 2012

Blüte an Blüte

Puuh, nach diesem heißen Wochende hab ich heute mal ein paar frische Karten für euch.
Die Idee hab ich auf einem anderen Blog gefunden. Und zwar bei......Dina!
Hä? Dina? Das bin ich doch!!!
Tja, ich hab doch tatsächlich das erste Mal in meinem (nicht mehr ganz so jungen) Leben eine Namensvetterin gefunden.....und das auch noch bei Stampin´Up!
Ich hab den Namen auf der Seite für Demonstratoren gelesen und mußte sie einfach mal anschreiben. Sie ist auch noch sehr nett und super kreativ! 
Schaut doch mal bei ihr vorbei und laßt ihr einen lieben Kommentar da :-)


So, jetzt aber zu den Karten, clean und simple; ich liebe das!

 Hier: Gute Besserung mit den kleinen Blüten aus dem Set °Reason to smile° (aktuelle SU-Gratis-Aktion)
und mit Mini-Perlenschmuck.

 Hier:  Herzlichen Glückwunsch mit den Blüten aus dem Set °Bright Blossoms°

  Hier:  Alles Gute zum Geburtstag mit den Blütenkelchen aus dem Set 
°Bright Blossoms° und Strasssteinchen.


Besonders toll finde ich, dass man die Karten vorwerkeln kann und den Spruch dann ganz schnell noch nachträglich drauf stempeln kann. Je nachdem zu welchem Anlass man mal eben schnell eine Karte braucht.

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Bright Blossoms°, °Perfekte Pärchen°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: verschiedene
Papier: Flüsterweiß
Sonstiges: Perlenschmuck, Strass-Steinchen





Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - die sind ja toll geworden!
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!
Wirklich richtig schön!

Lg, katrin

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ach - das ist ja eine süße Idee!
Weniger ist hier eindeutig mehr!
Superschöne Karten! Die muß ich leider nachmachen ;-)
Dafür hüpf ich jetzt aber auch gleich in deine Follower-Liste!
;-)
GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html