Donnerstag, 16. August 2012

Cocktails

Uuuh, so spät schon heute...naja, ich möchte euch trotzdem noch zeigen, was ich gestern in der Jungscharstunde mit meinen Mädels gemacht habe........COCKTAILS!!!!
(natürlich alkoholfrei! :-)
Und standesgemäß haben wir vorher unsere Cocktail-rühr-Stäbchen 
(keine Ahnung, wie das wirklich heißt) aufgepimpt.

Sind die nicht toll geworden?!
Und da unser Thema gestern war "Genieße das Leben und sorge dich nicht, Gott ist bei dir" haben wir alle den Spruch °Lebe lache liebe° verwendet.
Wir hatten riesen Spaß dabei und ich hoffe, euch gefallen unsere werke.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Fox and friends°, °Glaube einfach°
und was wir sonst so gefunden haben :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, was für eine super Idee! Werd ich mir merken!
... ab und zu werde ich auch in die Jungschar eingeladen! Danke für diese tolle Idee!
Es sieht super aus!


Lg, katrin

Detlef Hogendamm hat gesagt…

Hi Dina,

ich liebe alkoholfreie Cocktails auch über lassen. Guck mal auf http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_alkoholfrei.html. Das sind echt leckere dabei. Probier mal Dragos Blood ;)

°Dina° hat gesagt…

Hallo Detlef,
das hört sich ja echt toll an!
Bei nächster Gelegenheit werd ich das mal ausprobieren.
Danke für den Link!
LG °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html