Dienstag, 14. August 2012

Flip-Flop-Karte

Heute zeige ich euch die Einladungskarten für Nova´s Geburtstag.....Flip-Flops....sind die nicht süß?
Verwendet habe ich wieder das Designerpapier °Süße Leckerbissen°, ich liebe es!
(Für alle, die es auch mögen: Achtung, es ist nur noch bis zum 31. August erhältlich und kommt nicht in den neuen Hauptkatalog!)
 Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus. Da ist genug Platz für den Einladungstext.
Die verschiedenen Klammern und Bänder geben jedem "Schuh" einen extra Eyecatcher.
Welcher gefällt euch am besten???
Mal sehen, was die Mädels sagen, wenn sie die Einladungen bekommen :-)
Liebe Grüße,
°Dina°
Die Anleitung könnt ihr euch HIER runterladen!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hey! :)
Du machst ja wunderschöne Sachen! :)
Das kann ich ja nicht unkommentiert lassen ;)

Liebe Grüße
Laura

°Dina° hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

Terry hat gesagt…

Your flip-flops cards are adorable! I'm now following your blog from Stampin' Connection and hope you'll follow mine at http://goinovertheedge.blogspot.com.

Thanks!

Terry

Nicola hat gesagt…

Hallo DINA!
Fallumvorbegeiserung!
WOW, sind die aber schön!
Ich würde mich riesig über die Vorlage freuen, muss am Wochendende für unsere "Lütte" Einladungen machen und habe bisher noch so gar keine Idee aber mit den coolen Flip Flops wäre ich aus dem Schneider...
LG Nicola

Dina hat gesagt…

Was für eine Bomben-Idee! Find ich absolut großartig! Du machst wirklich tolle Sachen!
Viele liebe Grüße, Dina

Dhanja Berth hat gesagt…

Ohh, schon wieder so schön!
Da werden sich die Freundinnen ja freuen!!
Gruß Dhanja

Carola hat gesagt…

Hallo Dina,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Die Einladungen sind ja total cool geworden! Musste zwei Mal hinschauen, ob das keine echten Flip Flops sind...
Bist du auch Christ?
LG Carola

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Dina,

bin hin und weg von diesen zauberhaften Flip-Flops!
Darf ich Dich um die Vorlage bitten (:-))..)

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!

LG
Domenica

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Dina . die FlipFlopKarte ist ja goldig , könnte ich die Anleitung (Vorlage) dazu bekommen??? lg aus dem Münsterland Renate Harke
renate.harke@web.de

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html