Samstag, 11. August 2012

Freshly-made-icecream

Oh, ihr wundert euch vielleicht, dass ich heute schon wieder poste....aber ich bin kreativ völlig unausgelastet gewesen in den letzten beiden Wochen (aber Seele baumeln-lassen war auch schööön) und jetzt sprudeln die Ideen über...
Also heute eine Karte mit einer Vorgabe von Freshly Made Sketches:

 
Mein Patenkind feiert heute ihren Geburtstag und da sie Eis liebt, kam die Idee für diese Karte.
Verwendet habe ich das tolle farbenfrohe Designerpapier °Süße Leckerbissen° 
aus dem Sommer-Minikatalog.
Das Alles-Gute-banner ist aus einem Set, dass es ab Oktober im neuen Hauptkatalog geben wird °freu°.
Ich hoffe sie gefällt ihr (und euch:-)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Konfetti°
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Flüsterweiß
DP: Süße Leckerbissen
Stanzen: Itty Bitty 
Sonstiges: Strass-Steinchen


Kommentare:

Jen Brum hat gesagt…

Great card! Who doesn't love ice cream?! Love your colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

Cindy Hall hat gesagt…

Great card. I love the colors and all the details! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches this week!

Tui Nathan hat gesagt…

Lovely card .... love your post title too.
Thanks for joining us at Freshly Made Sketches

°Dina° hat gesagt…

Thanks so much!

Allisa hat gesagt…

Love the colors, great take on the sketch. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html