Dienstag, 28. August 2012

Für die Kleinen

Heute gibt´s eine Minikarte für einen Mini-Erdenbürger zum 1. Geburtstag.
Ganz fix gestempelt und einfach süß, oder?

Das Set °Fox and friends° wird wohl auch auf der Liste der auslaufenden Produkte landen....schade!
Also, wer es gern noch haben möchte, nicht zu lange warten ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Türkis, Wildleder, Olivgrün, Kürbisgelb, Mittelblau
Papier: Flüsterweiß, Wildleder
Band: Kordel in weiß


1 Kommentar:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Dina!
Ja, dieses Set kann man wirklich gut für Kinder einsetzten...vielleicht muß ich mir das auch noch sichern...Deine Karte damit ist wiklich nett! Das wird die Eltern des neuen Erdenbürgers freuen!
GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html