Dienstag, 7. August 2012

Geburtstags-Bunch

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen, die nicht so "klassisch" zum Aufklappen ist.
Die Grundkarte besteht aus einem halben A4-Bogen, allerdings längs geschnitten (29,7 x 10,5cm).
Von beiden Seiten ist sie bei 5,2 und 7,4cm gefalzt. Diese Standardmaße sind auf der Platte mit metrischer Einteilung für das °Simply Scored Falzbrett° schon drauf.

Wenn man einmal nach hinten und wieder nach vorne faltet, kann man die Karte schön aufstellen.
Wenn beide Seiten nach hinten geklappt sind, passt sie auch in einen normalen C6-Umschlag.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch°, °Perfekte Pärchen°
Papier: Kirschblüte, Flüsterweiß
DP und Knopf: Vintage Mix
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Kirschblüte

Band: Plissee-Satinband kirschblüte
Stanze: Blume
Sonstiges: Simply Scored

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html