Mittwoch, 1. August 2012

Gratis-Stempelset nur im August!!!

Heute hab ich mal wieder tolle Neuigkeiten für euch:

Im August gibt es von Stampin´Up! ein tolles exklusives Stempelset  
°Reason to Smile°!
  1. Bei einem Einkauf im Wert von 75 € bekommt Ihr das Set GRATIS!*
  2. Ihr könnt das Set ganz ohne Mindestumsatz zum regulären Preis erwerben!
Beschreibung
Art.-Nr. Ausführung mit Holzblöcken
Preis Ausführung mit Holzblöcken
Art.-Nr. Ausführung für transparente Blöcke
Preis Ausführung für transparente Blöcke
Set Reason to Smile
130826
24,95 €
130828
19,95 €
*Nur ein Set pro Kunde pro Bestellung


Ist das nicht ein Grund zu lächeln???
Also, wenn euch das Set gefällt, dann beteiligt euch doch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung am 13.08.2012 (der Versand bis zu mir ist für euch kostenfrei) oder richtet einen Workshop bei euch zu Hause aus und bestellt mit euren Freundinnen, ganz egal, ihr könnt mir einfach eine e-mail schreiben.

Wenn ihr Fragen zur Aktion, dem Stempelset oder Sonstigem (z. B. selbst Demonstrator werden) bezüglich Stampin´Up! habt, dann meldet euch doch einfach bei mir: dinaunger-su(at)web.de.
Ich geb euch gerne Auskunft.
So und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Sommertag.
Liebe Grüße,
°Dina°

Für mehr Infos klick hier: www.stampinup.de

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html