Donnerstag, 23. August 2012

Hallo und Danke

Heute möchte ich mal ein großes °Hallo° an meine Blogleser schicken.
Ich freu mich riesig über jeden von euch!
Ganz besonders auch über meiner °Follower° von Beginn an und über die Post-Abonenten per e-mail.
Ich hätte niemals gedacht, dass es irgendwen interessiert, was ich so mache, hihi!
Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregung, Lob und Tadel, denn nur so kann ich erkennen, ob meine Werke überhaupt gefallen.
Ganz lieben Dank nochmal an euch alle und °klickt° schön weiter, dann knacken wir auch schon bald die 10.000 Marke (Wahnsinn!!!:-)

Und für euch (und alle anderen, die nur mal so auf meinem Blog landen) hab ich einen Liebesbrief:

Ein Liebesbrief an dich

Es war ein Moment des Glücks, als ich mir vorstellte, dass du zur Welt kommen wirst. In diesem Augenblick stand fest: Genau du sollst sein - einzigartig, unvergleichlich und unaustauschbar.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn ich finde dich wunderbar und bin unendlich stolz auf dich.
Du findest dich ganz und gar nicht perfekt? Perfektion habe ich auch nie im Sinn gehabt, als ich über dich nachdachte. Es ist vielmehr deine ganz individuelle Art zu denken, zu fühlen und Dinge zu tun, die ich so schätze.
Denke nie gering von dir. Du bist mein geliebtes Kind, und du wirst auf dieser Welt Spuren hinterlassen, wie nur du es kannst.

Herzlichst, Gott, dein Vater

(aus dem Neukirchner Kalender)

Ganz liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html