Freitag, 31. August 2012

Ja is denn heut scho Weihnacht?

Nein natürlich nicht....aber allzulange ist es nicht mehr hin....nur noch 3 1/2 Monate....und die gehen ruck zuck rum. Daher gibt´s heute meine erste Weihnachtskarte der Saison uns als Grundlage hab ich den aktuellen Freshly made Sketch genommen.
 Das tolle Glitzerpapier und das Designerpapier gibt´s ab 01.September im
neuen Herbst-Winterkatalog.
Ihr könnt ihn ab morgen online einsehen, oder ein Papierexemplar bei mir bestellen!
Die Weihnachtskugel hab ich aus 6 Kreisen zusammen geklebt 
(könnte auch glatt ´ne Discokugel sein, oder :-)
Liebe Grüße, 
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Versamark
Papier: Vanille Pur, Espresso
DP: Festival der Vielfalt, Glitzerpapier Champagner
Stanze: Kreis 1 1/4"
Band: Kordel weiß

Kommentare:

Linda Suarez hat gesagt…

Hi Dina! Your Christmas card is beautiful! I love your 3D ornament. Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

SallyB. hat gesagt…

die Weihnachtskugel ist der Hingucker, und Glitzer gehört nun mal zu Weihnachten

Cindy Hall hat gesagt…

I love the glimmer paper and the 3-D ornament. Lovely card. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches this week!

Danielle Vincent hat gesagt…

Wow - what a fabulous glittery 3D ornament! Great idea - just might have to CASE that :o)

I'd like to invite you to also check out the 52 {Christmas} Card challenge if you like to make Christmas cards - or want to get ready for Christmas :o) This week we have a sketch that you might like to try and we'd love to have you join us . Hugs!

Lesley hat gesagt…

How pretty! Love the 3D ornament. Thank you for joining us at Freshly Made Sketches!

Allisa hat gesagt…

Gorgeous Christmas card, love your ornament. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html