Samstag, 25. August 2012

Lesezeichen

Ich habe die Exemplare des
brandneuen Herbst-Winter-Minikatalog bekommen.
(Naja so °mini° ist der gar nicht, 40 DIN A 4 Seiten voller toller Papiere, Stempel, Stanzen, Big-Shot-Formen  usw.  für Weihnachten und Co.)
Wer einen haben möchte, meldet sich einfach bei mir!

Mit dem Designerpapier °Voller Nostalgie° (ist auch  NICHT mehr im neuen Hauptkatalog) und dem neuen Glitzerpapier in champagner (aus dem Mini) habe ich mit der °Two Tags° Stanzplatte für die Big Shot diese süßen Lesezeichen gewerkelt:


Ich habe meinen Termin für die nächste Sammelbestellung verschoben auf
Dienstag, den 28.08.2012.
Ich schaff es dieses Wochenende zeitlich einfach nicht.
Also, ihr könnt eure Bestellung bis 19.00 Uhr per Telefon oder mail bei mir aufgeben.

Denkt daran, einige Produkte aus dem Sommerminikatalog werden NICHT in den neuen Hauptkatalog übernommen. Diese können dann nicht mehr bestellt werden.
Also, wenn ihr noch etwas gerne aus dem Sommermini möchtet, dann greift jetzt zu! :-)

Da wir im Oktober den gleichen Hauptkatalog wie in Amerika bekommen werden (außer Digital-Studio und personalisierte Stempel), kann ich euch jetzt schon verraten, dass viele Produkte nicht mehr im neuem Katalog sein werden.
 Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern - ist bereits ausverkauft!!!!!
Für mehr Infos, abonniert einfach meinen Newsletter!

Nicht vergessen:
Im August gibt es von Stampin´Up! das tolle exklusive Stempelset 
°Reason to Smile°
bei einem Einkauf ab 75 € GRATIS!

Ganz liebe Grüße und schönes Wochende,
°Dina°





Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html