Montag, 13. August 2012

Minialbum

Passend zur Icecream-Karte  habe ich noch ein Minialbum für Antonia gewerkelt. Da kann sie drin malen, Sticker einkleben oder eben Fotos vom Geburtstag. Ganz wie sie will.
Da ich ja nicht wirklich oft scrappe oder Alben werkel, habe ich dieses hier nach Video-Anleitung von Steffi gemacht. Wundert euch nicht, es war eine Aufzeichnung von ihrem 1. Livestream! 
Wahnsinn, was diese Frau alles auf die Beine stellt.
So, jetzt aber zu meinem Album:
 
 Die Farben hab ich schön bunt gewählt, wie die kleinen Damen das gerne mögen :-)
 Das Kordel wird an einer Seite fest geknotet. Dann wickelt man es um das Album und zum Schluß noch ein paar mal unter dem Kreis um die Klammer. So hält es das Album verschlossen und kann ganz leicht wieder geöffnet werden.

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Just perfect alphabet°
Stempelkissen: Blauregen
Papier: Strukt. Karton Rosé und Rosenrot, Flüsterweiß
DP: Süße Leckerbissen
Stanzen: Itty Bitty, Kreise, Eckabrunder 
Sonstiges: Strass-Steinchen, Klammer

Kommentare:

Dhanja Berth hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen!
Das mach ich auch mal nach!
Herzliche Grüße
Dhanja

mani2001 hat gesagt…

Wirklich wieder superschön! Da hat sich die kleine Dame bestimmt gefreut :-).

Viele Grüße
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Gefälltb mir sehr gut,wunderschönes Papier hast Du verwendet.


LG Tinchen

Lieta hat gesagt…

Ohh das ist echt schön!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html