Freitag, 10. August 2012

°smile & enjoy° part two

°lächle & genieße° Teil 2
Dieses leckere Urlaubs-Mitbringsel aus dem wunderschönen Baden-Baden hab ich auch mit dem Set 
°Reason to smile° versehen.
Allerdings ohne Two-Step. 
Um die unterschiedliche Farb-Intensität zu bekommen, hab ich den Stempel nach dem ersten Abdruck gleich nochmal gestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen. 
So kann man toll mit den Farben variieren, auch wenn man nicht viele verschiedene Stempelkissen hat ;-)
 
Die Blumen eignen sich super für kleine Grußkärtchen, finde ich.
Ach, das Set ist einfach sehr vielseitig verwendbar, ich liebe es!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Wassermelone, Flüsterweiß
DP: Poetische Momente
Stempelkissen/Marker: Wassermelone, Himbeerrot, Farngrün, Olivgrün
Stanze: Wortfenster
Sonstiges: Strass-Steinchen

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html