Mittwoch, 8. August 2012

°smile & enjoy° (Tizzy Tuesday Challenge # 61)

°Lächle und genieße°
Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Challenge. Die Vorgabe bei Tizzy Tuesday war gerade richtig, denn ich hatte gerade für meine Schwägerin und Mitstempel-Begeisterte Yvonne dieses kleine Geburtstags-Mitbringsel gewerkelt. 
 Natürlich habe ich mein neues Stempelset °Reason to smile° verwendet, das ihr übrigens  
NUR IM AUGUST ab einem Bestellwert von 75,-€ GESCHENKT bekommt!
(Am Montag, den 13.08.2012 mache ich wieder eine Sammelbestellung)
Ich finde es sieht einfach toll aus und ich mag ja sowieso die Two-Step-Technik sehr gern.
Die Farbkombi hab ich mal etwas gewagt gewählt. 
Ist ja (endlich) Sommer, da darf´s auch mal quietsch-bunt sein, oder?

Ich hoffe euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Reason to smile°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Wassermelone, Flüsterweiß
DP: Florale Impressionen
Stempelkissen/Marker: Wassermelone, Himbeerrot, Farngrün, Olivgrün
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Sonstiges: Strass-Steinchen

1 Kommentar:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Dina,
schöne Verpackung hast du da gemacht. Danke für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html