Freitag, 3. August 2012

Sweet hello

Heute mal eine Karte für °nur mal so°!
 Aus dem Designerpapier hab ich verschieden breite und lange Streifen geschnitten, an den Enden spitz eingeschnitten. Das °sweet hello° hab ich mit Versamark auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst.
Dann bin ich mit der Nähmaschine mehrmals drüber gesaust.
Eine Melone gestempelt und ausgeschnitten und zusammen mit einer super süßen Motivklammer dazu positioniert.
Ich hoffe, euch gefällt´s!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mouthwatering°, °Just perfekt Alphabet°
Papier: Wildleder
DP und Motivklammer: Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Versamark, Limone, Calypso
Sonstiges: Prägepulver weiß, Nähmaschine

Kommentare:

mani2001 hat gesagt…

Das ist echt schön! Die ganzen unterschiedlichen Bannerchen übereinander sieht echt super aus und das Embossing auf dem Pergamentpapier macht echt was her! Tolle Idee!!!
GLG
Nicole

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Diese Karte ist zauberhaft

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html