Samstag, 15. September 2012

Blumiges Dankeschön

Mit dem Set °Mixed Bunch° konnte ich anfangs gar nicht so recht was anfangen. Aber da ich es beim Demotreffen in Frankfurt geschenkt bekommen habe, habe ich einfach mal ein bißchen damit rumgewerkelt.
Dabei ist diese Danke-Karte entstanden, die mir richtig gut gefällt.


 Den Umschlag hab ich aus dem DP °Poetische Momente° (aus dem Frühjahrsmini) 
mit dem Falzbrett selbst gefalzt. Passt perfekt!
Mit ein paar "echten" Blumen aufgepimt, ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch, °Schattenbilder°
Stempelkissen: Himbeerrot
Papier: Himbeerrot, Savanne, Vanille Pur
DP: Poetische Momente
Band: Häkelbordüre, gestr. Band in Wildleder
Stanze: Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Strassklammer, Simply Scored Falzbrett



Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenkset, liebe Dina!
Der Umschlag ist klasse geworden. Gibt es vielleicht eine "Formel" mit der man, passend, zu den Karten, die Umschäge berechnen kann? Ich hab nicht so viel Erfahrung mit dem Falzbrett und die Anleitungen im Internet behandeln nur die Normgrößen...
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich?!?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
GlG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

batewrHallo Dina,

ich bin zufällig bei Dir gelandet und ich finde all Deine Werke ganz toll !


LG
Sabine

P.S.: Die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren ist sehr schwierig zu entziffern :-( Bin schon beim 6.ten Versuch

Carola hat gesagt…

Hallo Dina,
wirklich ein schönes Geschenk!!
LG Carola

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html