Sonntag, 30. September 2012

Funkenflug und Schattenklang

Heute solltet ihr euch unbedingt dieses Video anschauen! 
Achtung : Pulli anziehen.....Gänsehautfaktor!


Das "Fähnlein zu Dillenburg" ist ein kleiner Verein, in dem ich mit meiner Familie aktiv bin. 
Und dieser Trailer ist einfach nur der Wahnsinn!!! Danke an Sylvia und die Jungs, die ihn gemacht haben!
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Toller Trailer, macht Lust auf die Show. Sehr beeindruckend.
LG Doris

Kerstin und Martina hat gesagt…

Wow... sehen will! Ich schau grad mal wo das stattfindet!
Dir einen schönen Wochenstart.
GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html