Donnerstag, 6. September 2012

Geschenkpapier selbst machen

Geschenkpapier kann man sich ganz einfach selbst machen.
Einfach ein Blatt Druckerpapier (DIN A4 oder DIN A3) nach Herzenslust bestempeln.
Besonders toll ist es, wenn man dann (so wie hier Nova) ein Knallbonbon mit Süßigkeiten füllt und mit dem gleichen Stempel verziert, wie das Papier.
Schickes Band drum....fertig!
Für eine Kleinigkeit zum Schulanfang einfach super.
Das Set °Fox and Friends° ist leider schon ausverkauft, aber im neuen Katalog sind soooo viele neue tolle Sets...freut euch schon mal :-)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Fox and friends°, °Konfetti°
Stempelkissen: Türkis, Safrangelb, Olivgrün, Kürbisgelb, Himbeerrot
Papier: Türkis
Band: Besticktes Band (InColor 2010-2012) steht auf der Auslaufliste!!!


1 Kommentar:

Dina hat gesagt…

Was für eine Super-Idee! Und Druckerpapier hat man ja auch meistens im Haus. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html