Dienstag, 4. September 2012

Glitzerhochzeit

Diese Hochzeitskarte hab ich mit dem neuen Glitzerpapier Champagner aus dem brand-aktuellen
Herbst-Winterkatalog aufgepimt. 
Der Einzelstempel °Wedding Wheels° ist auch auf der Auslaufliste und kann nach dem 30.09.2012 NICHT mehr bestellt werden.

 Die fliegenden Herzchen sind mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel  °Konfetti° gestempelt.
Ich war total enttäuscht, dass ich es im neuen Katalog nicht mehr gefunden habe, schnief.
Aber beim (gefühlten) 100sten Durchblättern des neuen Hauptkataloges (in engl.)
[Mein Mann:" Sag mal, mußt du den auswendig lernen?"]
......schwupps...da war es plötzlich!!!!
Hab ich glatt übersehen. Also, das tolle Set bleibt uns noch erhalten :-)

Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Konfetti°, °Wedding Wheels°
Stempelkissen: Savanne, Wildleder
Papier: Flüsterweiß, Wildleder
DP: Glitzerpapier Champagner
Stanze: Kleines Herz, Modernes Label, Wortfenster
Sonstiges: Kartenrohling+Umschlag (nicht SU)


1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Dina,

eine ganz tolle Hochzeitskarte ist das. Das Champagnerglitzerpapier ist eine super Ergänzung und gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja
P.S. Kannst Du den Captcha wegnehmen? Das Kommentieren wird dann viel einfacher :)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html