Samstag, 1. September 2012

Hier kommt die Auslaufliste!!


    Also, wie versprochen kommt hier die Liste mit den auslaufenden Produkten aus dem Jahreskatalog 2011-2012...genauer gesagt sind es 2 Listen: 1 mit Stempel und 1 mit Zubehör:

    °Klick° hier für die Liste der auslaufenden Stempel

    °Klick° hier für die Liste der auslaufenden Zubehörartikel

    Auf diesen Listen stehen die Produkte, die NICHT in den neuen Jahreskatalog übernommen werden.
    (Gastgeberinnen-Stempelsets können nicht bestellt werden, sondern nach wie vor nur über Gastgeberinnen-Euros eingelöst werden).

    Es stehen alle klassischen Stempelkissen auf der Liste. Wundert euch bestimmt, oder?
    Das hat allerdings den Grund, dass Stampin´Up! die Kissen ändern wird in festere Schaumstoffkissen.
    Die Farben bleiben die gleichen!

    Hier noch ein paar Infos von Stampin´Up!:

    • Es wird es die Craft Stempelkissen künftig nur noch in Schwarz und Weiß geben.
    • Es werden mit dem Jahreskatalog 2012 – 2013 für die klassischen Stempelkissen neue, feste Schaumstoffkissen eingeführt.
    • Künftig sind nur ausgewählte Stampin’ Write Marker einzeln erhältlich (als Farbkollektionen sind die Stampin’ Write Marker auch weiterhin im Angebot).
    • 12" x 12" strukturierter Farbkarton ist künftig nicht mehr im Sortiment.
    • 12" x 12" glatter Farbkarton wird künftig nur in ausgewählten Einzelfarben und Farbkollektionen erhältlich sein.
    Die Listen werden von Stampin´Up! von Mo-Fr  nach 18.00 Uhr aktualisiert.
    Also schaut immer mal wieder hier vorbei! Es lohnt sich bestimmt.

    Ich biete euch die erste Sammelbestellung im September an:
    morgen, Sonntag 02.09.2012!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
    °Dina°

    Keine Kommentare:

    Seitenaufrufe

    Haftungsausschluss

    Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
    Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

    Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

    HTML

    google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html