Mittwoch, 26. September 2012

Hin und her

...haben wir beim Teamtreffen am Wochenende getauscht.
Meine Tauschkarten habt ihr ja schon gesehen. 
Jetzt zeig ich euch einen Teil davon, was ich dafür zurück getauscht habe.
 Das ist die Halloween-Karte von Carola:
Spooky!!!
 
Diese wunderschöne Karte gab´s von Maike. Da konnte ich auch endlich mal das Tüllband aus dem Herbst-Winterkatalog anfassen. Es ist super weich und gar nicht so "kratzig" wie ich erwartet hatte :-)
 Süß auch, der kleine Anhänger.
Dieses süße kleine Handtäschen ist von Erika. Taschen kann "frau" ja immer gebrauchen ;-)
Und hier noch die Projekte von Brigitte:

Ich mache nochmal eine letzte Sammelbestellung im September. Da habt ihr bei mir die letzte Gelegenheit, aus dem Ideenbuch & Katalog 2011-2012 und von der Auslaufliste zu bestellen. Natürlich könnt ihr auch Bestellung aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog kombinieren.
Bitte meldet euch bis Mittwoch, 26.09.2012, 19.00 Uhr.
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html