Freitag, 14. September 2012

Karte mit Geldfach

Heute gibt´s schon mal eine kleine Vorschau für den neuen Hauptkatalog, 
der ab 01.10.2012 gültig sein wird. 
Mit der Big Shot- Stanze °Umschlag mit Zierlasche° lässt sich ganz schnell und einfach eine Karte zaubern, mit der man Geld schön verpackt verschenken kann. 
(Das waren die Bedingungen meiner Mama, die diese Karte bei mir in Auftrag gegeben hat ;-)
Das Designerpapier ist aus dem neuen Hauptkatalog und auch das Set °Geburtstagstörtchen° (aus dem Frühjahrs-Mini) mit der passenden Stanze kommt in den neuen Katalog!
Ich denke, der Beschenkte hat sich gefreut (naja, es ist ein Mann....vielleicht auch nur über den Inhalt!?)
Liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Geburtstagstörtchen°, °Allerlei Anlässe° (SAB 2012)
Stempelkissen: Baiblau
Papier: Baiblau (strukturiert), Flüsterweiß
DP: Straßenfest
Stanze: Törtchen
Big Shot: Umschlag mit zierlasche
Band: Kordel Aquamarin

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html