Dienstag, 18. September 2012

Mixed Bunch mal anders

Heute zeig ich euch mal, wie ich das Set °Mixed Bunch° für eine Weihnachtskarte 
(ja richtig!) verwendet habe. 
Die Idee (und vor allem die Farbkombi, Knaller!) hab ich bei meiner Demo-Kollegin Ami gesehen, die dafür natürlich ein "richtiges" Weihnachtsset benutzt hat.
Ich finde, meine Version kann sich auch sehen lassen :-), oder?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Ozeanblau
Papier: Ozeanblau, Espresso, Flüsterweiß
DP: Festival der Vielfalt
Stanzen: Häkelbordüre, Wellenkreis, Kreis 1 3/8", Kreis 1 1/4"
Sonstiges: Strasssteinchen

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Passt super! Hätte ich jetzt nicht gedacht!
GlG
Kerstin

wasmansomacht hat gesagt…

Das ist echt cool... und sieht auch irgendwie nach Schneeflocke aus :-)

GLG
Nicole

Dina hat gesagt…

Recht hast du! Das Set passt prima zu Weihnachten! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Dina

°Dina° hat gesagt…

Danke schön!
Da hat sich mein Experiment ja schon gelohnt :-)
Liebe Grüße, °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html