Samstag, 22. September 2012

Swaps für´s Teamtreffen

So, jetzt bin ich schon auf dem Weg zum Teamtreffen (und ich hoffe die anderen auch ;-). 
Deshalb kann ich euch schon mal meine Swaps (Tauschkarten), 
die ich gemacht habe, zeigen. Voilá:
 Dieser Einzelstempel hat es mir von Anfang an angetan im neuen Herbst- Winterkatalog.
 Gestempelt habe ich die Kugeln in Chili und mit Klarlack embosst.

Chili mag ich sowieso und das DP °Festival der Vielfalt° ist sooo vielseitig, ich liebe es!!!
Bin gespannt, was ich dafür zurück tausche!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Traditional Touches°, °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Chili
Papier: Savanne, Chili, Apfelgrün, Vanille Pur
DP: Festival der Vielfalt, Glitzepapier Champagner
Stanzen: Kreis 1 3/4"
Big Shot: Circles #2
Sonstiges:Prägepulver Klarlack

Kommentare:

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Mei sind das wunderschöne Karten. Die hast Du einfach wundervoll gestaltet!
Danke fürs zeigen!

LG Deine Sabine

Kerstin und Martina hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus!
Da werden sich die Mädels aber freuen! Bin ja mal gespannt, was du schönes eintauscht!
GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html