Montag, 8. Oktober 2012

Blättrige Türdeko

Upps, gestern komm ich so zur Haustür rein und denke.....
hey Dina, die Türdeko solltest Du langsam mal der Jahreszeit anpassen!
Ähem, tja, da hingen doch tatsächlich noch Sonne, Seestern und Co.
Also ab an den Basteltisch und eine Herbstdeko gezaubert.
 Mit der Big Shot-Stanzplatte °Herbstzauber° ging das auch ratz-fatz.
 Natürlich musste auch mein brandneues °Morning Post Alphabet° her.

Das Glitzerpapier in Champagner passt auch super und peppt die ganze Sache ein bißchen auf.
Mir gefällt´s prima!

Mal sehen, ob es meinem Mann auffällt, wenn er nach Hause kommt....wetten nicht ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Morning Post Alphabet° 
Stempelkissen: Espresso
Papier: Prachtfarben, Glitzerpapier Champagner
Stanzen: Wellenkreis, Kreis 1 3/8"
Band: Leinenfaden
Big Shot: Herbstzauber, Holzmaserung, Perfect Polka Dots, Quadratisches Gitter

Kommentare:

Dhanja Berth hat gesagt…

Sieht total schön aus! Die Blätter tun es einem an, gelle?!
lieben Gruß
dhanja

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hi Dina das sieht toll aus,die Blätter sind mir auch ans Herz gewachsen!
LG Heidi

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html