Samstag, 20. Oktober 2012

Eintracht-Kitty

So, falls sich jemand gewundert hat, wieso es so ruhig war diese Woche auf meinem Blog....wir waren spontan ein paar Tage weg. Und da der Internetzugang dort mehr als besch....eiden war, hab ich einfach mal nix kreatives gemacht. Und jetzt sitz ich in meinem Stempelzimmer-Chaos. Neue Möbel, alles muss umgeschichtet werden...puuh! Naja aber dann wird´s bestimmt klasse. Ich freu mich schon.
Daher nur kurz eine Karte für den neuen Nachwuchs eines Eintracht-Fanclub-Kollegen meines Mannes:

Ja, wie ihr seht....es ist ein Mädchen, deshalb mußten die klassischen Eintracht-Farben etwas weichen und Platz machen für Rosenrot und Co ;-)
Kitty und die Ballons sind übrigens alle aus SU-Handstanzen entstanden!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfekte Pärchen°
Stempelkissen: Rosenrot
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot, Olivgrün
Stanzen: Großes Oval, Wortfenster, Großer Anhänger, 1/2" Kreis, kleines Herz, Itty Bitty, 1 3/8" Kreis
Band: Kordel weiß
Sonstiges: Eintracht-Adler :-)

1 Kommentar:

Dhanja Berth hat gesagt…

Wie cool ist das denn!
Hello Kitty aus den Stanzen.....
Der Brüller für alle kleinen Mädchen...
Tolle Idee!
Lieben Gruß dhanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html