Sonntag, 21. Oktober 2012

Jubiläums-Blog-Candy

GESCHLOSSEN! ZIEHUNG ERFOLGT JETZT!

Das ist echt der Wahnsinn!!!
Heute vor genau einem Jahr bin ich mit total verschwitzten Händen und pochendem Herz in unser Bürgerbüro der Stadt gegangen und hab mein Geschäft angemeldet!
Hört sich komisch an? Ist aber so!
Das war schon eine schwere Entscheidung damals.....so viele Fragen, so viel zu beachten, so viele Sorgen...
aber heute kann ich sagen: total unbegründet!
Meine lieben Stempelfreundinnen haben mich super akzeptiert als ihre "neue Stempeltante", ich hab viele schöne Workshops mit euch gemacht, ein paar treue Sammelbestellerinnen gewonnen und viele Leser für meinen Blog begeistert!
Das hätte ich mir vor einem Jahr niemals erträumt.
Vielen lieben Dank an euch alle!!!

Als Dankeschön habe ich ein Blog-Candy für euch, bei dem ihr folgende Sachen von Stampin´Up! gewinnen könnt:

1.Platz
 Das brandneue Set °Make a cake° (c) und ein Stempelkissen in Mattgrün

2.Platz
Das Set °Fresh vintage° (w) und ein Stempelkissen in Chili

3.Platz
Das Designerpapier °Nursery Nest°


Was ihr dafür tun müsst? Sammelt Lose mit den folgenden Aktionen:

a) Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar = 1 Los
b) Tragt euch als Leser meines Blogs ein = 1 Los
c) Abonniert meinem Blog per FeedBurner = 1 Los
    (dazu gibt´s ein Feld auf der rechten Sidebar "Blog per e-mail folgen")
d) Schreibt einen Post auf eurem Blog und verlinkt mein Blog-Candy = 1 Los
e) Teilt meinen Beitrag zu diesem Blog-Candy auf meiner facebook-Seite = 1 Los
    (www.facebook.com/Lieblingsstempel)

Bitte schreibt mir eine e-mail (dinaunger-su[at]web.de), damit ich weiß, welche Lose ihr euch verdient habt!!!
Ihr könnt also bis zu 5 Losen sammeln, die dann in den Lostopf wandern.
Daraus werden dann die Gewinner am 04.11.2012 gezogen.

Ich freu mich auf viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück!!!
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, da mache ich doch supergern mit, und hüpfe in den Lostopf - Leserin bin ich ja bereits! Super, daß Dir Dein Demodasein so viel Freude bereitet - ich wünsche Dir noch viele fröhliche, spannende Jahre mit Deinem Blog, als Demo und mit all den anderen Bastelverrückten!
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
Glückwunsch zum 1. Geburtstag und viel Spaß weiterhin und nun hüpfe ich mal in den Lostopf, Leserin bin ich ja bereits.
LG Doris

Kerstin und Martina hat gesagt…

Alles Gute, liebe Dina! Viel Spaß im neuen Stempel-Jahr! Danke für die vielen schönen Anregungen.
Liebe Grüße,
Martina

Kaja Melcher hat gesagt…

Häbby börsday dooo youuuuuuuuu und auch in den Lostopf gehüpft*g----wie schön , das Du Dich vor einem Jahr getraut hast, Du hast nämlich einen schönen Blog Liebste Grüße
Kaja

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

Hei hei, ein Blog-Candy! Da bin ich ja mal auf die Anzahl der Kommentare gespannt. Alles Gute weiterhin,

deine Sarah

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Uiuiuiui das ist aber ein tolles Candy!
Da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Übrigens, tollen Blog hast du hier... verfolge dich auch gleich.
Liebe Grüsse
MIchy

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Bei so einem tollen Candy kann ich kaum widerstehen. Ich freue mich, noch ein kleines Plätzchen in deinem Töpfchen zu finden.
Ganz liebe Grüße Tanja

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden und hätte mich auch ohne das Blogcandy als neue Leserin bei dir eingetragen. Du machst ganz wunderbare Sachen und ich wünsch dir zum SU Geburtstag alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg!
GLG
TAscha

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

hallo Dina. ich hüpf mit 4 Losen in den Topf, habe gepostet,feed reder aboniert, als Leser eingetragen und diesen Kommentar geschrieben und jetzt schau ich mich noch bei Dir um!
LG Heidi

Yvonne Unger hat gesagt…

Hallo Dina,
Alles gute zu deinem ersten Geburtstag.
Es macht immer viel spass deinen Blog zu lesen und Anregungen zu bekommen.

Lieben Gruß

Yvonne

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Einfach nur toll. Mach weiter mit so tollen Ideen und Anregungen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Natürlich werde ich mich noch als Leserin und bei Facebook anmelden.
lg
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Dina,

Glückwunsch zu Deinem ersten SU! Jshr :-)
Gern gesell ich mich zu den anderen mit 4 Losen ( Leser schon länger, Kommentar jetzt und hier , Hinweis auf meinem Blog und Sidebar )

LG
Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hallo Dina,

herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, Du hattest ein wundervolles Jahr :o)

LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, ich habe mich natürlich gerne als Leser eingetragen ... vielleicht magst Du Dich bei mir ja auch noch eintragen ...

LG sigrid

Maike Blank hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Demo-Geburtstag und hoffe für Dich, dass noch viele folgen mögen! :-)
Herzliche Grüße, Maike

jopa hat gesagt…

Was für ein Candy!! Da bist du ja richtig großzügig....dann will ich mal schnell ins Lostöpfchen springen, dich bei mir verlinken und mich als Verfolgerin eintragen...---> müssten dann drei Lose sein und ich hoffe jetzt auf die Losfee...gg

lg dir
Veronika

Elke hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 1. SU Geburtstag. Das Erlebnis ganz zu Anfang klingt ja super :-)

Liebe Grüße
Elke

ANja hat gesagt…

Hallo Dina,

habe gerade a, b, c und e erfüllt. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Ganz liebe Grüße

ANja

Silvia hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 1. SU Geburtstag.das ist aber ein tolles Candy! ich hüpf mit 3 Losen in den Topf


LG SilviaH

Vanessa hat gesagt…

Hallöchen =)
ich würde es gerne nur mit einem lieben Kommentar versuchen und wünsche alles Gute zu 1. Jubiläum ^^
LG,
Vanessa

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo liebe Dina!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum einjährigen!
Ausserdem wünsche ich Dir weiterhin so viel Erfolg und kreative Ideen!

Sehr gerne hüpfe auch ich in den Löstopf- Kommentar erledigt- Leserin bin ich bereits - unter der Seite Candy auf meinem Blog weise ich sehr gerne auf Dein tolles Candy hin!

LG
Domenica

wasmansomacht hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Geburtstag. Hoffentlich werden es noch viele weitere mit genau so tollen Ideen wie bisher! Weiter so :-)!!!

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Dina
♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU und mach weiter so!!!
Bin eine stille Leserin von deinem Blog und deine Werke sind immer wieder super. Lasse mich gerne von deinen Ideen inspirieren.
Am Candy nehme ich gern teil.

LG Regina

SilviA hat gesagt…

herzliche Glückwunsch
und weiter viel Spaß
und jetzt versuche ich mein Glück und mache Klick
Lg SilviA

SilviA hat gesagt…

auch im FB geteilt ...da bin ich
Sin Dy

lg SilviA

Bastelmix hat gesagt…

Alles Gute, da hüpfe ich doch mal mit zwei Losen in den Topf un versuche mein Glück.

liebe Grüße

Stephanie

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Dina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ERSTEN SU-Geburtstag und weiterhin alles, alles Gute.
Ich habe mich gerade als neuer Verfolger eingetragen und mit diesem Kommentar habe ich mir jetzt das zweite Los gesichert. Ich bin ja mal gesapnnt, ob das genügt um zu gewinnen. Liebe Grüße von Helke (hellemama)

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html