Samstag, 13. Oktober 2012

Mädels-Party


Uuh, kennt ihr das?...ein Kindergeburtstag steht an und mir graut davor!
Ehrlich, ich hab mir immer viel Mühe gegeben unsere Kindergeburtstage 
OHNE Kino, Indoor-Spieleland oder amerikanisches Restaurant durchzuziehen. 
Und ich hab mich wacker geschlagen. Allerdings bedeutete das auch oft: selbst Gedanken machen, vorbereiten (und egal was, einer der Jungs hat es immer boykottiert!), Schatzkisten verstecken, Meerjungfrauenkostüme basteln und und und....
Das war schon immer ganz schön anstrengend! 
Und nach so vielen jahren hat man eifach keine Lust mehr :-(

Trotzdem, Töchterchens Geburtstag mußte noch nachgefeiert werde mit ein paar Mädels aus der Schule. 
Und was hat sie sich gewünscht....einen STEMPELWORKSHOP!   Yeah!!!!
Wie toll ist das denn? 
Zuerst gab´s lecker Fondue und dann ab ins Bastelreich.
Die Mädels waren so toll bei der Sache...und so kreativ, obwohl sie nach eigenen Aussagen natürlich alle GAR NICHT kreativ sind. Ja nee, is klar! 
Aber hier jetzt ein paar Fotos:

VORHER:
 MITTENDRIN:
ETWAS SPÄTER MITTENDRIN:
NACHHER:
Die aufgepimptem Hefte sind doch alle toll geworden, oder? 
Und ich glaube, die Mädels sind auch alle stolz auf ihre Werke! (Ich auch :-)

Liebe Grüße,
°Dina° (und die Mädels ;-)



Verwendete Materialien:
einfach alles, was da war ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo !

Das war bestimmt eine Mordsgaudi für die Mädels- und jede hatt was Tolles zum Mitnehmen. Und die Ergebnisse sind super geworden !

LG
Sabine

P.S.: Das sind Deine Kunden von "morgen" ;-) *grins*

°Dina° hat gesagt…

Ja, ich glaub es hat allen Spaß gemacht :-) Mir auch.
Ich liebe es, zu sehen, wie die Augen groß werden, wenn man z.B. die Stanzen zeigt und wie einfach das geht.
Es war toll!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html