Dienstag, 2. Oktober 2012

Party!

Oh Mensch, habt ihr euch den neuen Katalog schon angesehen?
Schrecklich!!!! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen will.......nee mal ehrlich: ist er nicht voller toller neuer Stempelsets? Meine Tochter und ich können uns gar nicht einigen, was am dringensten "gebraucht" wird! Auch das Designerpapier ist in diesem Jahr echt schön, finde ich.
 Hier zeig ich euch 2 kleine Projekte als Party-Mitbringsel für liebe Freunde von uns.
Die haben zusammen ihren 80. (;-) Geburtstag gefeiert.

 Benutzt habe ich dazu das neue DP °Straßenfest°. Macht einfach gute Laune!
 Und ratzt fatz fertig!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°, °Just perfect alphabet°
Stempelkissen: Baiblau
Papier: Baiblau, Rosenrot, Flüsterweiß
DP: Straßenfest
Band: Kordel Limone
Big Shot: Knallbonbon
Sonstiges:Knöpfe in Signalfarben


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html