Donnerstag, 25. Oktober 2012

Perforiert

So, meine Swaps nehmen langsam Form an, mein Einkauf gestern (mit Mann!) war recht erfolgreich
und der Workshop für morgen bei Nicole ist vorbereitet.
Puuh! Durchatmen!
Und da hab ich doch tatsächlich noch etwas Zeit gefunden um mein neues Perforierset auszuprobieren.
Dabei ist diese Karte entstanden:

 Sehr schlicht, aber dann kommen auch die perforierten Kreise zur Geltung.
Also, ich glaub das werd ich öfter benutzen, macht Spaß und gefällt mir.
Daumen hoch ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Petrol
Papier: Flüsterweiß, Mango
DP: Festival der Vielfalt
Band: Gerafftes Geschenkband Petrol
Sonstiges: Designer-Bandbrosche, Perforierset

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein wirklich sehr dezenter Akzent!
LG, Heike

Tascha hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus. Dann drück ich mal weiter fest die Daumen, dass die Swap-Produktion weiter gut vorangeht
GLG
TAscha

Sigrids kreative ART hat gesagt…

An meinen Swaps muss ich noch arbeiten ... ich hoffe, wir sehen uns in Mainz :o)
Und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Perforiersets ... da kann man so schön mit spielen ...

LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html