Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pimp my 1-Euro-Dose

In einem 1-Euro-Laden hab ich diese Dose gefunden. Leider hab ich kein "Vorher"-Foto gemacht.
Naja, aber hier seht ihr mein "Nachher"-Ergebnis:
 Aufgepimpt mit Transparentpapier, bestempelt mit VersaMark und mit weißem Prägepulver embosst.
Ich finde, das Set °Mixed Bunch° ist dafür perfekt.
Lecker gefüllt mit farblich passendem Konfekt - fertig ist das Mitbringsel!
Ach ja, erkennt ihr die Schleife? Ja genau, die ist auf dem Cover des neuen Katalogs.
Sieht toll aus, oder? Und ist so easy!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Mixed Bunch°
Stempelkissen: VersaMark
Papier: Transparentpapier, Flüsterweiß, Rotkäppchenrot
Stanzen: Wellenkante, Itty Bitty
Band: Satinband weiß
Sonstiges: Prägepulver weiß, Perlenschmuck

1 Kommentar:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schön! Sieht so gar nicht mehr nach 1€Shop aus! Die Schleife muß ich auch mal werkeln!
Ich wüsche dir eine tolle Restwoche! GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html