Montag, 29. Oktober 2012

Snow swirled

Für den Workshop bei Nicole hatte ich diese Karte mit dem tollen neuen Weihnachtsset 
°Snow swirled° vorbereitet:
 Allerdings waren die Damen so kreativ, dass diese verschiedenen Karten dabei heraus gekommen sind:
Toll oder? Jede ist einzigartig, das liebe ich.
(Leider ist das Foto nicht so gut...ich hatte mal wieder meinen Fotoapparat vergessen, °knirsch°
Aber Sarah hat dieses Foto mit dem Handy geschossen!)

Als ich mich dann verabschiedet habe und zum Auto gehen wollte, 
da hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien!
Wenn das mal nicht gepaßt hat!!!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Snow swirled°, °Wunderbare Weihnachtsgrüße°
Stempelkissen: Olivgrün, Himbeerrot, Wildleder, Marker Olivgrün
Papier: Olivgrün, Vanille Pur, Himbeerrot, Wildleder
Stanze: Wellenkante, Kreis 1/2"
Sonstiges: Strasssteinchen, Champagnernebel, Color Spritzer

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Dina!
Das sind wirklich sehr sehr schöne stimmungsvolle Weihnachtskarten!
Mir gefällt der geschwungene Wellenkantenrand besonders gut!
GlG
Kerstin

Dina hat gesagt…

Sooo schön, liebe Dina (hi, hi, ob ich mich daran noch gewöhne, dass wir den gleichen Vornamen haben...?)!
Ich freu mich schon sehr, dich in Mainz endlich kennenzulernen!
LG Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html