Freitag, 5. Oktober 2012

Stampin´Up! - Beileger in °Bild der Frau°

Auch 2012 gibt es wieder einen Beileger in einer Frauenzeitschrift, 
nämlich in der aktuellen Ausgabe von °Bild der Frau - Advent°. 
Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Feste feiern“. Dazu hat Stampin´Up! neben Bastelanleitungen zu einer Tischdeko, einer Scrapbooking-Seite und einer Karte auch eine Backanleitung für Plätzchen mit den tollen neuen Keks-Stempeln, ein Interview mit einer Demonstratorin und Neuigkeiten aus dem Jahreskatalog zusammengestellt.

Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel!  
 An dem könnt ihr gerne alle teilnehmen!
Leider liegt nicht jedem Heft ein Beileger bei, aber gleichmäßig in allen Postleitzahlengebieten verteilt.
Also schaut doch mal bei Eurem Zeitschriftenhändler vorbei und seht nach. Ich werd morgen gleich los gehen und sehen, ob ich ein Exemplar ergattern kann.

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html