Dienstag, 23. Oktober 2012

Voll im Stress!

Ja, das bin ich. Und deshalb gibt´s schon wieder nix Kreatives von mir :-(
Aber ihr könnt ja mal raten, was das ist:
Kleiner Tipp:
In 10 Tage ist die Convention in Mainz. Meine erste überhaupt! Und langsam werd ich nervös...meine Swaps sind noch nicht fertig, mein Kleid noch nicht geändert, einen BH dazu brauch ich auch noch! (ja, meine gucken alle irgendwo raus, wo sie nicht sollen ;-)
..aber Schuhe hab ich schon und ein neues Täschchen...so zum Halten ;-)
Ist ja noch Zeit (wenn ich nicht noch 2 Workshops vorbereiten müßte, uff!)
Aber ich freu mich so, ganz viele Demos (auch aus England und Frankreich) zu treffen, Swaps tauschen, schick machen, schön essen, schnacken und natürlich STEMPELN!

Na, wißt ihr jetzt, was das auf dem Foto wird? Ja genau, meine Swaps.
Natürlich zeig ich euch die, wenn sie fertig sind!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
die Swaps sehen ja schon mal super aus. Da hoff ich doch mal, dass wir beide dann tauschen können. ich freu mich auch schon total auf die Convention. Meine Swaps sind zum Glück schon fertig, die Outfits für die 2 Tage ausgesucht und irgendwann muss ich dann nur noch den Koffer packen. Hoff, wir sehen uns dann
GLG
Tascha

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht doch schon super aus.
Tröste Dich, Du bist da nicht allein mit den Problemen.
LG Doris

Kerstin und Martina hat gesagt…

*grins* Ich könnt mich grad wegschmeissen! Ich hab doch wirklich kurz (na gut, so drei mal lesen) überlegt was wo rausschaut! Also erst hab ich das ja falsch verstanden!!!!
*lach*
Du findest bestimmt was, daß nicht und nix rausschauen lässt!
Grinsende Grüße
Kerstin

°Dina° hat gesagt…

Ähem! Nein, sooo schaut NIX irgendwo raus! ;-)
Ich war aber gestern erfolgreich (mit meinem Mann!!!) shoppen. Jetzt schaut GAR NIX mehr raus, °grins°, jetzt passt alles!
LG °Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html