Montag, 12. November 2012

clean and swirled

So, heute gibt´s endlich mal wieder was Kreatives von mir.
Seid Langem hatte ich mal wieder Lust, beim Happy Freeday mitzumachen. 
Das Thema in dieser Woche: clean & simple.
Und hier kommt meine Karte dazu:

Ich hab als Grundkarte den transparenten Karton (S. 160) genommen, mit Versamark bestempelt und weiß embosst.
Die einzige "Farbe", die ich noch verwendet habe, ist Savanne.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Snow swirled°
Stempelkissen: VersaMark, Savanne
Papier: transparenter Karton, Savanne, Flüsterweiß
Band: Leinenfaden
Sonstiges: Prägepulver weiß



Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Dina,
wow die Karte ist so toll. VOn der Fabre und den Stempel ganz genau mein Gechmack
GLG
Tascha

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte :o)
LG sigrid

Kerstin und Martina hat gesagt…

Sieht toll aus Dina!
Sehr schlicht und edel!
LG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html