Montag, 5. November 2012

Convention Rückblick No. 1

So, okay, ich hab´s versprochen und jetzt halt ich es auch:
Hier kommt mein Bericht von der Convention 2012 in Mainz.
Äh, wo fang ich an, wo hör ich auf?
Keine Ahnung!!! Es war so toll und neu und schön und groß und weit und.......aahhh....Reizüberflutung!!!
Okay, Konzentration, Dina.
Also ich fang einfach mal damit an, dass ich mich total gefreut habe, Carola mal wieder zu sehen und mit ihr ein Zimmer (im Hilton :-) zu teilen! Wir hatten echt viel Spaß dieses Wochenende!
Außer uns beiden waren noch etwa 830 andere demos aus Deutschland, England und Frankreich da. Das war ein Geschnatter im Saal, könnt ihr euch vorstellen, oder?
Natürlich hat Shelly (die Gründerin von SU) es sich nicht nehmen lassen, uns alle zu begrüßen.
Es gab ein paar Statistiken, wie sich Stampin´Up! in den letzten 5 Jahren in Europa entwickelt hat.
Es gab Projekt- und Produktvorführungen auf der Bühne von verschiedenen Demos und auch von Shelly.
 Eine der Demos war Cynthia. Abgesehen von den tollen Ideen, die sie uns gezeigt hat, war sie auch noch super witzig und sympathisch!
In einer pause hab ich dann Dina getroffen. Falls ihr euch wundert, wie ich mich selbst treffen konnte....neee, die heißt auch wirklich so!
Ich hab NOCH NIE jemanden getroffen, die auch Dina heißt.
Und guckt mal...man kann wohl kaum unterschiedlicher sein, oder?
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, vorher schon per mail und auch "in echt".
Sie ist wirklich eine ganz nette, besucht sie doch mal auf ihrem Blog.
Ach ja, natürlich gab´s auch wieder große Ausstellungswände mit Projekten zum Ideen-Sammeln.
So, für heute sollte es erst mal genug sein.
Morgen geht´s weiter....mit dem besten Foto meiner ersten Convention.
Lasst euch überraschen!
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hallo Dina,

es waren wirklich tolle Tage ... und ich freue mich, Dich mal wieder gesehen zu haben:o)
LG Sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html