Dienstag, 6. November 2012

Convention Rückblick No. 2


Na, wißt ihr, wer das ist?
Ja klar, das bin ich mit Shelly! Freu!
Da hab ich es doch tatsächlich geschafft, in einer Pause ein Foto mit ihr zu machen.
Obwohl ich sie beim Durchsehen ihrer Swaps (wahrscheinlich geschenkte, denk ich mal) gestört habe..."Excuse me soo much!", war sie seeeehhhhhr nett und ihr lieber Mann hat sogar das Foto geschossen!
Am Freitag Abend haben wir (Carola´s super nette und lustige Team-Mitglieder) in unsere schicken Fummel geworfen.....und ich hatte mein neues Handtäschchen, so zum Halten, zu hause vergessen. Mist!
 Egal, es war auch so toll.
Und hier bin ich im schicken Kleid (ja ich mit Kleid!).
Sorry Nadine, ich hab kein Foto, wo das ganze Kleid drauf ist :-( Nach der Prämienverleihung (da kann ich nur von träumen!) haben wir noch 2 Fotos in einer Fotokabine von Stampin´Up! geschossen. Na zählt mal, wieviele wir waren. Hihi!

Ihr seht, ich hatte viel Spaß!
Morgen geht´s weiter.
Liebe Grüße, 
°Dina°

P.S. Wenn Du auch überlegst, bei Stampin´Up! Demo zu werden und vielleicht bei der nächsten Convention (in Manchester!!!) dabei sein möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir!
Du passt auch noch mit in die Fotobox ;-)
Und außerdem gibt es im Moment ein tolles Angebot von Stampin´Up!:
Für alle neuen Demos, gibt es jeden Monat (ein halbes Jahr lang) eine Packung Designerpapier nach Wahl GRATIS!

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Nett ist gar kein Ausdruck :o)
Ich war auch total begeistert von Shelli.
LG Sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html