Donnerstag, 8. November 2012

Convention Rückblick No. 3

Sorry, dass mein 3. Bericht erst jetzt kommt. 
Musste gegen einen kleinen MD-Virus kämpfen, aber er hat verloren ;-)

Also hier kommen die tollen Geschenke, die wir abgesahnt haben:

Die tolle gelbe Tasche war schon beim Einchecken mit 2 Stempelsets und einer Materialpackung für Make&Takes gefüllt. Später, bei den Vorführungen gab es noch die anderen Geschenke. Bei den Price Patrols hab ich natürlich nix gewonnen...ich gewinn ja nie was..egal. Ich war auch so total zufrieden mit meiner Ausbeute. Ein Set aus dem kommenden Frühjahrskatalog haben wir auch bekommen, darf ich aber noch nicht zeigen. Total süß...freut euch schon mal. 
Für die Make&Takes gab einen Extraraum, wo wir mit den Materialien stempeln und basteln konnten.
Hab ich aber nicht, es war alles viel zu aufregend! Stempeln kann ich auch zu Hause, oder?
Ich hab mir lieber die tollen Projektwände angesehen oder noch besser....geswapt...und das ist meine Ausbeute:
Das hier sind die Convention-Memory-Cards, die ich getauscht habe.
Steffi hatte die Idee, alle das gleiche Karten-Maß (9*9cm) zu machen, mit Foto drauf. 
Die Teilnahme war freiwillig, aber ich fand die Idee toll.
Ich hab mir die 3 CMC´s mal rausgesucht, die mir am besten gefallen 
(auch wenn´s sehr schierig war....alle so toll!).
"Mein Platzt 3" hier ist von Angela:
Auf dem kleinen Zettel, der oben in dem "Glas" steckt, ist sogar ein Rezept für  einen Lebkuchenshake.
Ganz toll, lieben Dank dafür!
"Mein Platz 2" hab ich bekommen von Alexandrina aus Frankreich:
 
Bei diesem Swap haben mein Mann und meine Tochter gleichzeitig gejault: "Hey, das sieht ja aus wie eine Klotür von früher!" Einfach tolle Idee, sowas liebe ich! 
Und hinter dem Rahmen (übrigens eine neue Stanzform für die Big Shot) verbirgt sich ihr Foto!
Und "mein Platz 1" geht an Sabine:
In dieser Karte steckt sooo viel Liebe zum Detail, Wahnsinn! 
Einfach nur schön. Könnt ihr den Glitzer auf dem Foto sehen?
Sie hat auch einer der Rahmen benutzt und ihr Foto dahinter versteckt!

Lieben Dank noch mal an alle, die mit mir getauscht haben!

So, das nächste mal zeig ich noch meine "normalen" Swaps.

Liebe Grüße,
°Dina°


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Dina,

dankeschön....ich freue mich sehr und bin ein wenig stolz auf den 1. Platz ..hihi..

D A N K E !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tascha hat gesagt…

Hallo liebe Dina,
das hast du wirklich ein paar tolle Swaps ergattert. Die Karte von Sabine hab ich auch bekommen und finde sie auch so so toll. Und die Tasche! Ich liebe sie und hab sie gleich mal als meine "Ich muss zur Arbeit und alles wichtige muss mit rein" Tasche umfunktioniert. Einige Kolleginnen schauten schon ganz neidisch :o)
GLG
Tascha

Kerstin und Martina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen, aber das ist auch gut so! Ich hab diese Woche auch eine ganz tolle Postsendung erhalten und freue mich schon aufs Losbasteln... Brauch nur noch Zeit... Noch liegt das Candy auf der Kommode, wo ich mich bei jedem Dranvorbeihuschen/-eilen/-putzen freuen kann. Vielen Dank!!!! Hab ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße, Martina

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Dina, leider schaffe ich es erst jetzt mich bei Dir für den 3. Platz zu bedanken (freu). Gut, dass wir beide ein paar mehr CMC's gemacht hatten. Denn eigentlich waren wir ja gar nicht in der selben Gruppe. Dein Tauschkärtchen finde ich auch wunderschön!!!! Ich liebe das Glitzerpapier! Aber leider überlege ich noch, was sich als Aufbewahrung meiner "Schätze" eignet. Die ursprüngliche Idee mit dem Album ist durch die Anzal der CMC's hinfällig. Ich denke eine schöne Box muss her ;)

Herzliche Grüße Angela

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html