Freitag, 9. November 2012

Convention Rückblick No. 4

So, hier kommt der letzte Teil meines Convention-Berichts. Versprochen ;-)

Außer an dem CMC-Swap, den ich euch gestern gezeigt habe, habe ich auch noch "normale" Swaps getauscht.
Ich hatte allerdings von meinen CMC-Karten einfach ein paar mehr gemacht.
Und hier seht ihr, was ich dafür bekommen habe:

Auch hier hab ich meine 3 Favoriten rausgesucht.
Platz 3 habe ich geswapt mit Daniela:
Ich liebe ihre Werke und besuche auch regelmäßig ihren Blog, da sie immer ganz stilvolle Karten (ich steh ja nicht so auf Kitsch) macht, finde ich. Umso mehr hab ich mich über diese schlichte aber edle Weihnachtskarte gefreut!

Platz 2 vergebe ich an Lisa:
Sie hat die neue Big Shot-Stanze °XL-Umschlag° benutzt und ganz liebevoll verziert und bestückt :-)
Den Kakao werd ich mir mal machen und mit den süßen Strohalmen schlürfen!!!


Mein Platz 1 geht an Anthony aus England:
Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt auch männliche Demos...sogar in England.
Die Idee, einen Glas-Untersetzter mit Stempeln aufzupeppen, finde ich einfach genial.
Ganz toller Swap!
I have taken the three most beautiful (in my opinion) swaps that I got. And at the first place I choose Anthony from England with his fantastic swap! Thank you!

Und wer immer noch nicht genug hat von der Convention, 
kann sich noch das neue Video von Stampin´Up! anschauen:

Viel Spaß damit und liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hu Hu,

was lesen meine Augen da. Platz zwei... Und das bei soooo vielen Swaps. Da muss ich doch aufpassen das ich nicht Rot werden. ;-)

Einen tollen Blog hast du hier.

Liebe Grüße
Lisa

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html