Samstag, 17. November 2012

Eine App von Stampin´Up!


Stampin´Up! hat eine App zum Gestalten von Karten entwickelt und auch bereits einen tollen Namen dafür:
 Simply Sent! 
Mit dieser iPhone-App kann man eine E-Card, aus einer Vorlage oder ganz individuell, gestalten und diese via E-Mail verschicken oder auf Facebook posten – und diese tolle App ist kostenlos! 


Probiert sie doch einfach mal aus:
Einfach die App von iTunes oder aus dem App Store herunter laden und los legen!
Empfehlt sie all euren Freunden und schreibt eine Rezension!
 Je mehr positive Bewertungen die App erhält, desto besser die Platzierung im iTunes Store. 
Am besten gleich ausprobieren!

Das ist mein erster Versuch:


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html