Dienstag, 27. November 2012

Eine Tüte Zeit für dich

Ich hab im Netz einige "Tüten voll Advent" und dergleichen gesehen.
Ich hab mal eine zeitlose "Tüte Zeit für dich" draus gemacht:

 Da ist alles drin, was frau so braucht, wenn man mal eine halbe Stunde nur für sich hat :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee. Hab grad 2 Stunden Kinderfrei ( die kleine ist grad im Kindergarten) und das wäre auch eine tolle Idee für die Mama von Mia´s kleiner Freundin für Ihre freie Zeit.Tausend dank fürs zeigen.
GLG
TAscha

Doris hat gesagt…

Wunderbare Idee, lieferst Du die Zeit gleich mit?
LG Doris

°Dina° hat gesagt…

Die Zeit muss man sich manchmal einfach nehmen. Da ist so eine Tüte doch der beste Grund, oder?!
LG °Dina°

Silvia hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine tolle Idee
hast du super umgesetzt,genial


LG SilviaH

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Dina,
das ist eine ganz tolle Idee!
Liebe Grüße, Maike

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist eine Super-Idee und nicht nur zur Weihnachtszeit eine prima Geschenkidee. Vielen Dank für's Zeigen!
LG Birgit

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html